Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 3 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sputnik1969 am Mi, 18. Juni 2008 um 19:54 #
Eine ausführliche Readme würde genügen???
Das ist der beste Witz den ich kenne...
Ich kenne eine Menge "erfahrene User", die sich noch NIE eine Readme durchgelesen haben, ausser irgendetwas funktioniert nicht auf Anhieb...
Die "unerfahrenen User" die Ich kenne wissen i.d.R. nicht mal was ein Readme ist und würden es sich deshalb auch nie anschauen.
Wenn das mit den Cookies nicht klappt, wird eben ein anderer Browser genommen. Punkt!
Da ich bei einem IT-Schulungsunternehmen arbeite kann ich nur sagen, dass teilweise selbst die DOZENTEN (also eigentlich IT-Profis!) verloren vorkommen, wenn sich die Proxyeinstellung nicht dauerhaft ändern lässt, weil ein Defaultprofil mit eingetragenem Proxy im Firefox-Verzeichnis liegt.
Und da erwartest du von Otto-Normalbürger, der KEINE Ahnung hat so etwas???
Meine Erfahrung: Der Normaluser ist SO Dumm und auch gar nicht daran interssiert dass sich das ändert...
Ich würde deinen Vorschlag mit einem Auto vergleichen, mit dem man erst Rückwärts einparken kann nachdem man unter der Motorhaube ein paar Schrauben umgestellt hat: So eine Kiste wird sich nicht verkaufen, da für den Normalnutzer nutzlos! Und mit einem Browser mit abgeschalteten Cookies ist das nicht anders!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sd07 am Mi, 18. Juni 2008 um 22:36 #
    Deine ausführlichen Darlegungen erinnern mich irgendwie an bestimmte Comedy-Sendungen des Privatfernsehens.
    Zu Deinen DOZENTEN: Du sagst es doch selbst:
    "DOZENTEN (also eigentlich IT-Profis!)"
    Eigentlich ... , ja eigentlich arbeitest Du ja bei einem IT-Schulungsunternehmen.
    Alles klar, ich habe verstanden. :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung