Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ein Jahr "Brave GNU World"

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Flaig am Do, 10. Februar 2000 um 22:05 #
GENAU !
pascal ... bäh !

Profis in delphi ? Hm ... cool bin Profi seit der Klasse 7 ;-)
Nein ich denke nicht, dass Profis in Delphi Programmieren. Windows Profis vielleicht. Aber auch da denke ich dass C und C++ doch eher für Profis stehen !

Schule : Stimmt ... das müssen wohl alle Fachinformatiker erleiden. Aber was am genialsten ist: Die Rechnerausstattung der Schule ! Die TopGeräte laufen mit 133 Pentium ... na toll und 22 Schüler an 8 P133 und 8 486ern ... toll ! Das sind dann 16 Krücken für 22 Schüler :-(

Wir können auch mit der Erfindung des Rades anfangen ...
und auf die Wände malen ...

Fortran ? Hm kenn ich nicht ... wat denn das ?
OK ne Programmiersprache ! So viel weiß ich auch !
Vorteile ? Nachteile ? Einsatzgebiet ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung