Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko FreeRunner demnächst im Handel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Mo, 14. Juli 2008 um 21:26 #
Das Ding da ist genau *mein* Handy / mobile / smartphone !! Mag von mir aus auch noch nicht 100% ausgereift sein, aber das kennen viele Linux Veteranen schon ... ;)

Für mich zählt, und *deswegen* habe ich mich damals für Linux entschieden, das ich eine Wahl habe. Bunt glitzernd, minimalistisch straight - der eigene Geschmack (bei mir eher QTopia) entscheidet. Und ich habe eine *offene* Hardwareplattform darunter! Leute, Kritik ist okay, aber hier ist wirklich und endlich mal eine echte Alternative am Markt.

Damit steht für mich schon mal fest, wohin das Weihnachtsgeld dieses Jahr geht. Das Teil ist - mit allen Stärken und Schwächen - schon lange überfällig!! :D

Gruß,
lodger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung