Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Testversion von Ubuntu 8.10

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sharkattack am Mo, 30. Juni 2008 um 16:28 #
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir läuft Ubuntu 8.04 auf zwei PCs und auf zwei Notebooks stabil und ich bin sehr zufrieden damit. Die Installation und Einrichtung des Systems ist echt ein Kinderspiel.

Ab und zu regt es echt auf, wenn Andere Ubuntu schlecht machen wollen, nur weil es so erfolgreich ist. Eigentlich sollten alle Linux-Benutzer Ubuntu dankbar sein, da es wirklich einen gewaltigen Schwung in die Linux-Bewegung gebracht hat. Je bekannter Linux wird, desto mehr Entwickler bringen Linux voran. Wenn es Ubuntu nicht geben würde, wäre ich heute immer noch bei Windows XP. Meinen Anfang in der Linuxwelt habe ich mit Suse versucht. Es wurde aber, weil der Sound nicht funktioniert hat und ich sowieso nicht damit zufrieden war, schon nach einer Woche wieder gelöscht. Seit dem 02.04.2005 verwende ich Ubuntu und bin sehr zufrieden damit.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung