Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dateisystem ext4 macht Fortschritte

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RAMler am Fr, 4. Juli 2008 um 18:53 #
Na toll, man stellt eine Frage, und dann wird man blöd angemacht. Zu einer zivilisierten Antowrt konntest du dich wohl nicht durchringen.

Vielleicht arbeitest du ja erst seit zwei Wochen mit dem Computer, und hast noch nie versehentlich eine Datei gelöscht. Die Großzahl der Nutzer hat das aber definitiv schon erlebt.

  • 0
    Von Validus am Sa, 5. Juli 2008 um 16:55 #
    Der Kommentar war zwar etwas ruppig, aber trifft den Kern m.E. ganz gut. Für Leute, die nicht vor jedem Löschen lange nachdenken wollen, wurden Papierkörbe erfunden. Für Leute, die Achtsamkeit beim Löschen bevorzugen (ich z.B.), ist soetwas Hybris und sollte vor allem nicht Aufgabe des Dateisystems sein, sondern höchstens der Anwendungsebene darüber.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung