Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xandros bestätigt Übernahme von Linspire

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mi, 2. Juli 2008 um 14:59 #
Hallo,

ist doch offensichtlich, dass Xandros von diesen Problemen nicht betroffen war. :-)

Aber im ernst, weder Linspire noch Xandros haben eine Zukunft, wenn Canonical mit DELL und vielleicht sogar noch anderen im Bett bleibt, da der Markt von kommerziellen Ubuntu-Derivaten eher dünn ist.

Ich würde die Nachricht für Konsolidierung halten. Dann dürfen die ja jetzt z.B. ihre Microsoft-Verträge mergen.

Und CNR, sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass damit Umsatz gemacht wird. Zahlen jemand?

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung