Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linuxbierwanderung 2008 in der Schweiz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grefabu am Fr, 4. Juli 2008 um 15:10 #
Jo, sehe ich auch so, wenn ich in einem Land zu Besuch bin, möchte ich doch auch das Bier kennenlernen.

sonst macht das Ganze ja keinen Sinn!
Meine letzte Auslandserfahrung wahr Lichtenstein, da gibt es ein leckeres Weizen!

Grüße

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sharkattack am Mo, 7. Juli 2008 um 09:57 #
    Finde ich echt toll, dass es in Samnaun, meinem Heimatort ist. Bier ist sicher genug da und ihr müsst keins mitnehmen. Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch bei diesem Treffen sehen würde.

    >mauntplakete für samnaun? Keine Autobahn fährt dadurch, aus irgendwelchen gründen ist es ja Zollausschlussgebiet, nämlich es war lange zeit nur über Österreich >erreichbar.

    Wenn ihr über die Schweiz fahrt, braucht ihr natürlich auch eine Vignette um die Autobahnen zu nutzen. Pro Jahr kostet die Vignette nur 40 Franken (ca. 25 Euro). Wieviel sie für kürzere Zeit kostet, weiss ich leider momentan nicht.

    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung