Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04.1 LTS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am So, 6. Juli 2008 um 15:34 #
"reicht nicht, da das auf Ubuntu 8.04 bezogen ist und nicht auf Xubuntu 8.04."

Nein, das steht dort so nicht. Dort steht eben nicht expliziet Ubuntu 8.04.
Der Grund dafür ist nuneinmal auch sehr simpel: Wie du schon sagtest teil sich Xubuntu (so ist es ja auch gut) vieles mit Ubuntu, sogar deutlich mehr als Kubuntu. Ein Xubuntu das auf einem LTS Ubuntu bassiert kann daher für die meisten Pakete den LTS Support dort mitnehmen.

Ich kannte die Diskussion bei Nabble.com dazu schon, und wie du siehst wurde die Diskussion dort nicht zu ende geführt, und der Text auf der Homepage nicht geändert. Die Diskussion ist immerhin von Februar, und wurde nicht wirklich mit einem Ergebnis beendet.

Außerdem steht der Link unter dieser Diskussion ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung