Login
Newsletter
Werbung

Thema: Der Apache-Webserver im Höhenflug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 16. Februar 2000 um 18:11 #
Da ich das Problem nicht nur hier in der Firma habe, sondern einige Kollegen auch, kann es wohl nicht an der Installation liegen, weil niemannd an alle rechner rangekommen sein kann, und alle rechner melden :

Apache/1.3.6 (Unix) (SuSE/Linux) mod_ssl/2.3.5 OpenSSL/0.9.3.

wenn ich die Server über telnet abfrage :-)

Am Internet anbieter sollte es eigentlich nicht liegen, da 2 oder 3 verschiedene zum einsatz kommen.

Wenn es aber doch an einem evt. zwischen geschaltetem Proxy liegen könnte, währe das mehr als nur ein beweis, das die Statistik nicht korrekt ist.

Ich weiß zwar nicht, wie das zusammenhängen könnte, wundere mich aber einfach, das bei mehreren Servern, auf den Nachweislich kein Apache läuft, bzw. auch nie irgendwas in diese Richtung Installiert war, als angeblicher HTTP Server denoch Apache gemeldet wird :-(

Und wie sagte schon Winston Churchil :" Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe"

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung