Login
Newsletter
Werbung

Thema: Der Apache-Webserver im Höhenflug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 18. Februar 2000 um 03:12 #
Hi,

ich sprach nicht von mehreren Rechner in Unserer Firma, sondern von mehreren Rechner in Firmen, die sogar auf 3 Europäische Länder verteilt stehen, und diese Firma haben geschäftlich absolut nix miteinander zu tun.

Und für alle die es immer noch nicht wissen : " WWW.MICROSOFT.DE gibt es gar nicht mehr, sonder nur noch www.microsoft.com/germany/ . www.microsoft.de ist ein redirektor, und dieser steht nicht bei M$, sondern bei der DENIC.

Soviel zum Thema Wissen oder nur nachplappern was andere sagen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung