Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire wird eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ... am Mo, 11. August 2008 um 15:33 #
Warum sollte ein Gentoo-User Debian-Pakete auf seinem System entpacken?

Es war z.B. bei Woody so, dass der Kernel des Installers für den SCSI-Controller, an dem die Festplatte hing, keinen Treiber enthielt. Man konnte aber über Diskette das Modul nachladen.

Auch kann es hin und wieder mal vorkommen, dass man nur ein DEB- (die gibt's nicht nur von Debian) oder RPM-Paket vorliegen hat, aus dem man vielleicht nur eine Konfigurationsdatei haben möchte, und aus irgendeinem Grunde an die Sourcen nicht mehr rankommt.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung