Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weitere Testversion von Thunderbird 3 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karl45 am Mi, 13. August 2008 um 19:02 #
Doch, einige Webmailer unterstützten das. Z.B. gibt es das bei SquirrelMail. Ist allerdings als Plugin realisiert, wenn ich mich nicht irre. Und das hat kaum jemand eingerichtet. Habe damals versucht, es bei uns an der Uni zu etablieren. Aber das hätte für unsere Rechenzentrums-Menschen ja Arbeit bedeutet - also ging das nicht.

Abgesehen davon hätte ich auch Probleme, meinen sec-key aus der Hand zu geben. Statt dessen läuft bei mir ein kleiner Debian-Miniserver im Wohnzimmer, auf den ich per ssh zugreifen und meine E-Mails mit mutt verwalten kann. Gebe aber zu, dass das eher eine Spielerei ist... ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung