Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vierte Testversion von Ubuntu 8.10 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am So, 17. August 2008 um 20:24 #
Du musst natürlich nicht verstehen, wenn Du nicht willst!
Denn wenn Du wirklich meinst, für eine proprietäre Software (die, in einer Distribution, die Du runterladen möchtest, schon ein Problem bedeuten kann) jeweils eine Instanz von wine mitzuliefern und im Programmordner unterzubringen, sei gute Praxis, dann ist Dir wahrscheinlich nie begreiflich zu machen, dass die doppelte Menge an Speicherplatz für die (kompletten) kde-libs vergleichsweise wenig ist.

Das Totschlagargument ist natürlich, kde sei hässlich, aber wenn Dir picasa wirklich gefällt und proprietär oder frei keinen Unterschied für Dich macht, kann ich Dir nur empfehlen, Dir das Betriebssystem des (geliebten) Weltmarktführers mal genauer anzusehen - das wird Dir auch nicht im Auge brennen.
Wie gesagt: Du musst natürlich auch nicht verstehen, wenn Du nicht willst.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung