Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel stellt Corel Draw 9 für Linux vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Do, 17. Februar 2000 um 20:24 #
Die Beteiligung an der Entwicklung von Wine ist erst einmal positiv (nach meiner Sicht), da sie ein schnelles vorläufiges Portieren möglich macht.

Daß Corel Draw für Linux herauskommt ist auch positiv (auch wenn ich von Corel Draw nicht viel halte. Die Bedienung finde ich nicht gerade intuitiv).

Lediglich ist zu wünschen, daß das Programm auf lange Sicht von Wine entkoppelt, d.h. eine echte Linuxapplikation wird.

Wenn dem so ist, daß dies auch noch kommt, wird wohl kein Linux-Freak mehr darüber schimpfen, das Corel-Draw am Anfang Wine verwendete. Also was solls.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung