Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samsung verffentlicht einen Linux PDA

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ein anonymes Irgendwas am Do, 17. Februar 2000 um 00:25 #
Wer interessiert sich eigentlich für die Foren? nur die Besucher, oder?

Die Leute die was bewegen können ist doch unsere Meinung vollkommen egal?

Außerdem, wenn "Anonymous" schon von Anfang an bei Name drin steht, fühlen sich doch viele dazu eingeladen, Schmarn reinzuschreiben... (Deswegen auch immer wieder die Windows-Fanatiker...)

(Warum gibt es hier eigentlich kein Forum über das Forum selber???)

Okay, zum Thema:

Ich fahr auf die CeBIT und schau mir das Teil mal an.
Ich hoffe mal, das Gerät verfügt über InfraRot, Computer und sonstige Schnittstellen!

Gruss
ein anonymes Irgendwas

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Alfred E. am Do, 17. Februar 2000 um 00:30 #
    ????
    habe ich es richtig verstanden?
    Du beschwerst Dich ueber Anonymous und postest selber als Anonymous?
    Vielleicht verstehe ich es nur falsch, aber es ist doch schon skurill...
    Oder etwa nicht?

    Alfred E.

    P.S: Wenn jemand nicht in der Lage ist zu seinem Wort zu stehen, dann gehe ich davon aus, dass man diese Person auch nicht ernst nehmen braucht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 17. Februar 2000 um 02:53 #
    Hi,

    ja ich, ich tu es! Ich bin neugierig was andere Leser dazu sagen...
    und zu :
    'Die Leute die was bewegen können ist doch unsere Meinung vollkommen egal?'
    sag ich nur:
    wer weis.. guck dir nur mal die Nachrichten über KDE nach..
    weis nimmer welches aber ein Teammitglied hatte mitgepostet...

    also, sei bitte so brav und lass diese Art von Kommentaren nicht nur im Pro-Linux Forum sein

    mfG,

    Anonymous, der gerne Anonym bleibt und auch gerne KOmmentare liest

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von RvB am Do, 17. Februar 2000 um 07:03 #
    wenn du mal in das Impressum schaust und dann dir die Kommentare anguckt, wirst du sehen, daß die Teamleute hier genauso mit sschreiben wie die user auch (jetzt ich gerade zum beispiel)...!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ein anonymes Irgendwas am Do, 17. Februar 2000 um 09:03 #
    Hi,

    Also ob sich echte Pro-Linux.de - Mitarbeiter beteiligen, davon bin ich nicht überzeugt.

    Jeder kann (so z.B. ich auch) sich so eine eMail-Adresse eintragen. Diese ist existiert zwar nicht. (wie ich es z.B. bei Mosh festgestellt habe)

    Aber ich denke, ihr dürftet verstehen, warum ich lieber Anonym bleibe... (will ja nicht persönlich angegriffen werden, wie Wolfgang).

    Das ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe kann man ja sehen... ich wollte nur einen ;)-Satz einfügen, damit es in dieses Forum paßt! (Weil es ja kein unabhängiges Forum hier gibt!)

    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dieses Forum verbessert werden sollte! Und das ist die Hauptintension meines ersten Postings!

    Vorschlag:
    spezielles Forum zur Diskussion über die Verbesserung des Forums (könnte man doch als eine "News" einfügen und damit Probleme aus dem Weg gehen...)

    Dort wäre ich dann nicht mehr Anonym!

    (Aber ich glaube nicht, dass das durchgeführt wird... !siehe oben!)

    Grüßchen
    ein Anonymes Irgendwas

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Do, 17. Februar 2000 um 10:09 #
    Kein Problem...
    Wenn die User wirklich ueber dieses Forum diskutieren wollen, dann werden wir diesem Wunsch nachgehen und einen dafuer geeigneten Platz schaffen.
    Ab sofort werdet ihr unter unserem Di-Center einen Menuepunkt finden, unter dem ihr euch ueber Sinn und Unsinn einer Diskussion unterhalten koennt.
    Unter der Adresse http://www.pro-linux.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl koennt ihr euch ueber alles Auslassen, was mit diesem Forum zu tun hat.

    Wir werden in regelmaessigen Abstaenden das Thema dieser Diskussion aendern und somit allen eine Gelegenheit geben zu einem bestimmtem Thema seine Meinung zu aeussern.

    Ich moechte euch deshalb bitten, alle Kommentare, die nicht im direkten Zusammenhang mit einem News-Thema stehen in dieses Forum zu verlagern.

    Gruss

    Demon

    Diskussion ueber Diskussionen:
    ===============================
    http://www.pro-linux.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung