Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samsung verffentlicht einen Linux PDA

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Gern am Do, 17. Februar 2000 um 01:36 #
Mal was allgemeines zum Posting-Verhalten hier:
Bevor hier jemand was posted sollte er sich zusätzlich zum Text der Meldung auch die (fast) immer angegebene Originalseite anschauen. (gilt besonders für ein anonyme Irgendwasse)

Dann wird einem sofort klar, dass das Teil über folgende Schnittstellen verfügt: IrDA, RS232C & USB Serial port.

Zusätzliche Features:
3.9" Color TFT, CompactFlash Slot, StrongARM CPU, MP3 Player, Voice Recording, ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von loco am Do, 17. Februar 2000 um 01:53 #
    schön, schön, aber um es sich leisten zu können, wenn mensch es will, ist der preis bei solchen spielzeugen oft ausschlaggebend.
    Im Übrigen hast Du mit Deiner Kritik am Postin-Verhalten Einiger voll ins Schwarze getroffen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Thomas Gern am Do, 17. Februar 2000 um 03:10 #
    Ja ja der Preis...

    Diese Organizer sind ja alle Recht und Schön -- aber mit einem Preis von mehr als 300 EURO sind die mir alle zu teuer. (Persönliche Meinung)

    Ich denke mal der Preis dieses Gerätes wird sich am Markt orientieren und da siehts zur Zeit so aus:

    Palm IIIx Kit, 605,00 DEM
    Palm V Kit, 749,00 DEM
    Psion Revo, 849,00 DEM
    Cassiopeia E-15G, 689,00 DEM
    Nino 300 8MB, 665,00 DEM
    HP Jornada 420 8MB, 729,00 DEM

    In etwa diesen Preisgefielden wird IMHO auch dieses Gerät angesiedelt sein. :-/

    (Quelle: www.computer-profis.de)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung