Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einfacheres GUI für Linux geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Malte am Do, 17. Februar 2000 um 18:41 #
Hi RvB,

Du solltest Dich mehr mit den Dingen beschäftigen, bevor Du ein vorschnelles und falsches Urteil fällst.

Kfm besitzt sehr wohl eine Kommandozeile: mit Strg+T kannst Du eine Konsole im aktuellen Verzeichnis öffnen. Wenn er Dir zu "umständlich über Menüs zu bedienen" ist, dann verwende doch die Tastaturshortcuts!"

Warum man Qt benutzen sollte? Weil es IMHO eine der besten objektorientierten Bibliotheken ist, die es für Unix gibt. IMHO kann Qt der MFC sehr wohl das Wasser reichen.

KDevelop verwendet make zur Projektverwaltung, so dass ich auch diesen Vorwurf nicht verstehen kann.

Und wenn Dir ein graphischer Filemanager zu umständlich ist, dann benutz doch die Kommandozeile und statt die Arbeit von Leuten schlechtzumachen, die es vielen Menschen ermöglichen, komfortabel mit Linux zu arbeiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung