Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einfacheres GUI für Linux geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RvB am Fr, 18. Februar 2000 um 20:18 #
wenn ich überhebich geklungen habe, tut es mir leid (nehmt mich deswegen auseinander wie ihr wollt!)
das mit dem MC war auch nur ein beispiel, damit habe ich nur gesagt, daß ich damit schneller arbeiten kann als mit den üblichen X-Filemanagern... zu cp,mkdir und den restlichen fileutils sage ich jetzt einfach, das sie MIR komfortabler sind als jeder X-Filemanager oder üblicher Consolen-Filemanager (pilot,ytree)... der MC hat einen guten mittelweg gefunden...

zu deinem ausspruch "Ohne GUI \"Filebrowsen\"", der MC ist keine GUI, weil GUI = Graphical User Interface und der MC (oder anderes was auf ncurses oder auch slang basiert) ist nicht graphisch...

cu

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung