Login
Newsletter
Werbung

Thema: Niederländisches Patentamt migriert auf Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am So, 28. September 2008 um 14:03 #
Hehe, sorry an Austin Powers Vater! Ich hatte den Sinn seines Kommentars beim ersten Mal glatt überlesen.

Und meinen Glückwunsch an die niederländischen Behörden! Da scheint sich ja in den letzten Monaten einiges getan zu haben. Ich hatte mal Einblick in eine der technischen Universitäten dort und war erstaunt, wie sehr sie (noch?) auf MS Produkte setzten. Da schienen mir selbst einige deutsche Unis schon weiter zu sein, jedenfalls was Freie Software angeht. Könnte natürlich auch daran liegen, dass dort den Unis mehr Geld zur Verfügung steht als hier.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung