Login
Newsletter
Werbung

Thema: Niederländisches Patentamt migriert auf Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yu am Di, 30. September 2008 um 10:54 #
Also ich halte diese Migriererei zu Linux hin für schädlich !!!

Es ist von der Sozialkommunikation her sehr bedenklich zu betrachten. Zum Beipiel haben mein jüngerer Cousin und ich sehr viel Kontakt gehabt. Es verging keine Woche in der wir nicht mindestens einmal miteinander telefoniert haben (dies funktioniert nicht, das geht nicht...). Dann hab ich ihm vor fünf Jahren zuerst Suse und dann Ubuntu installiert. Seit dem sehen wir uns nur noch einmal im Jahr (höchstens) wenn ich Ihm eine neue Linux Version installiere. Das ist Traurig, aber die Wahrheit.

Man sieht also, auch OpenSource hat Nachteile !

PS: Wie ist eigentlich Apple? Hat man da wenigstens einmal im Monat Kontakt?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung