Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerkernel 2.3.47 erschienen

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 22. Februar 2000 um 12:25 #
...und schon wieder ein Überflüssiges Update für ein Überflüssiges Betribssystem.
USB kann Windows schon lange und Netzwerktreiber sind auch dabei. SCSI - so
ein Scheis. Das brauchd kein mensch sowas. Firewire???? Ne Firewall gibts auch
für NT. Und mit dem Festplattenmanager kann man auch logische Partitionen
machen. Was soll dieser hype eigentlich umm Linux? es kan nichts was Windows
nicht schon lange konnte. in ca. 2 Jahren reded keiner mehr von linux.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Robert am Di, 22. Februar 2000 um 12:38 #
    >USB kann Windows schon lange
    So gut wie es Windows kann, kann es Linux bereits seit längerer Zeit. Zum Thema Windows und USB siehe Bericht in der ct vom ComputerClub.

    >SCSI - so ein Scheis.
    Du hast anscheinend sehr viel Ahnung, was IDE und SCSI anbetrifft.

    >Firewire???? Ne Firewall
    Kein Kommentar... :-) Da will ich nicht mehr dazu schreiben... KO des Senders...

    >Und mit dem Festplattenmanager kann man auch logische Partitionen machen.

    FDISK??? Wirklich? da bin ich aber gespannt... Auch mehrere?

    >es kan nichts was Windows
    nicht schon lange konnte.
    Stimmt! Linux kann keine Blue-Screens produzieren.

    Robert

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von christoph am Di, 22. Februar 2000 um 12:43 #
    >>es kan nichts was Windows nicht schon lange konnte.

    >Stimmt! Linux kann keine Blue-Screens produzieren.

    Stimmt nicht! Blue-Screens gibts als Bildschrimschoner!

    \\// christoph

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Frank Arnold am Di, 22. Februar 2000 um 13:14 #
    Es sieht eher so aus als ob es Windows in 2 Jahren nicht mehr geben wird ;-)
    Es ist doch Super wenn immer noch genug Power da ist. Es gibt allerdings noch sehr viel tun um auch "noch Windozer" von der Leistungsfähigkeit von Linux zu überzeugen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Di, 22. Februar 2000 um 13:16 #
    Firewire ne Firewall!!
    SCSI überflüßig usw.

    Bist wahrscheindlich auch einer der die W98 installieren können und dann glauben sie verstehen was von Betriebssystemen!

    Ist wahrscheindlich besser du gehts ins Wirtshaus, kippst dir ein paar rein und labberst dann die Voll-gesoffen mit deinem Kack voll!!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von RvB am Di, 22. Februar 2000 um 13:51 #
    ich hab' ja schon viel blödsinn gelesen, aber das übertrifft das meiste!
    Seit wann ist firewire denn eine Firewall!?
    Und seit wann unterstützt NT4 USB? Und zu dem Thema SCSI - so ein Muell: Kein wunder, daß du keine nutzen aus SCSI ziehst, denn so langsam wie dein Windows ist merkst du die geschwindigkeit (und anderen Vortaile) eh nicht....

    und jetzt kommt was was windows bestimmt nicht kann:
    Windows kann nicht unabhängig von dem BIOS arbeiten,

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von winx am Di, 22. Februar 2000 um 14:43 #
    Wieso er hat doch rächd!! ist doch alles viel ebsser gelöst unter windowds.
    und was soll das mit firewire firewall? windows is doch gar nicht so unsicher. und
    scsi hat doch wirklich kein mensch.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Steffen am Di, 22. Februar 2000 um 15:26 #
    >Firewire???? Ne Firewall gibts auch für NT.
    Firewire=Firewall? Bist du noch ganz dicht???
    Firewire ist ein (vorallem am Mac) anzutreffender Anschluss, der (viel) mehr kann
    als USB (bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, bis zu 60 MB/s). Dabei ist er
    schon mehrere Jahre alt!

    >SCSI - so ein Scheis. Das brauchd kein mensch sowas.
    Ok, es ist teurer, aber schon mal die Übertragungsdaten gesehen? Ok, Win 9x + NT
    kann das nicht verarbeiten aber bei lInux ist der Tempogewinn enorm (vorallem bei RAID-Verbunden).

    >USB kann Windows schon lange und Netzwerktreiber sind auch dabei.
    98 und 95b+c vielleicht, aber NT? Willst du mich verarsc***? Und die WIn-Treiber?
    Soll ich lachen??

    >in ca. 2 Jahren reded keiner mehr von linux.
    Oder von Win redet keiner mehr....


    Ich danke hiermit Anonym für seinen aufheiternden Beitrag!


    Gruß


    Steffen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von MiH am Di, 22. Februar 2000 um 16:13 #
    > es kan nichts was Windows nicht schon lange konnte.

    Stimmt, vor allem Blue-Screen's...

    > in ca. 2 Jahren reded keiner mehr von linux.

    In ca. 2Jahren lachen dich deine Bekannten aus für den Mist, den du hier hinterlassen hast.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Frank Arnold am Di, 22. Februar 2000 um 20:33 #
    Da der 'Herr Anonymus' diese Seiten besucht scheint er insgeheim wohl doch ein Interesse an Linux zu haben?

    Naja muss er auch, schliesslich gibt es ja in 2 Jahren kein Windows mehr ?!

    Welcome to the future!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Dirk am Sa, 11. November 2000 um 14:03 #
    Es ist durchaus kein Geheimnis mehr, dass Linux das Betriebssystem für den Desktop wird, so, wie es sich schon seit langem im Serverbereich etabliert hat. Mich wundert es nur, wie jemand, der vermutlich bei der MS-Hotline anruft, um zu erfahren, wie er seinen Computer einschalten muss, um überhaupt Windows zu installieren, einen "fachlichen" Beitrag leisten will. Mir scheint er an Arroganz und Ignoranz das Paradebeispiel für die menschliche Evolution zu sein...leider als wenig weiterentwickelte Form des Neandertalers. Halt genauso wie Windows ;-) Also, nimmŽDir besser einen Strick !! In diesem Sinne...und Tschüss
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung