Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE 11.1 Beta 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Sa, 4. Oktober 2008 um 20:24 #
Dann guck dir mal die Optionen von powersaved an, dort kann man jede Aktion, die beim Schließen des Deckes ausgeführt werden sollen konfigurieren.

11.0 funktioniert bei einer ganzen Latte an Rechnern die ich betreue hervorrragend, das es ab und zu Rechner gibt dienicht mit bestimmten Betriebssystemen/Versionen out of the box laufen ist eine ganz normale Sache.

Bevor du also nicht weist, wodurch der Fehler zustande kommt, kannst du noch nichtmal Suse die Schuld in die Schuhe schieben, es könnte genauso gut ein Bug deines Laptops sein.

Beispiel, ab einer bestimmten Kerneversion hatte ich permanent Festpattencrashs, es stelte sich heraus, dass nicht der Kernel kaputt war, sondern die Platte eine fehlerhafte NCQ Implementierung hatte und das Probem erst dann auftratt as der Kernel die Unterstützung von NCQ für meinen Chipsatz brachte. Die Plate ist jetzt geblacklisted:-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung