Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eee PC S101 offiziell vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Fr, 10. Oktober 2008 um 05:13 #
> Ich denke ich werde wohl weiterhin warten müssen - aus allen Ankündigungen ist bisher nichts geworden ein Netbook mit 3G > (ohne Bindung an irgendeinen Mobilfunk-Anbieter etc.) anzubieten.
> Oder kennt jmd von euch ne Alternative bis max. 1.2k€?

Ist zwar kein Netbook, sondern noch kleiner, aber ich erwähne es dennoch da es die aufgezählten Punkte hat, die du brauchst.
Der Nachfolger des N810 wird einen UMTS Chipsatz haben.

- Anstatt dem 4GB SSD Speicher kannst du einen 8 GB MicroSDHC Speicher nehmen.
- Die Akkulaufzeit von ca. 4 h könnte hinkommen, zumindest gilt das für den Vorgänger, also dem N810, ich schätze mal,
daß dies auch auf das N900 zutreffen dürfte.
- Bluetooth ist dabei.
- Und das Touchpad Display ist kein glossy Display.
- Auch wird es vorrausichtlich unter dem von dir genannten Preis liegen.

Und natürlich läuft auf dem Ding, wie bei den Vorgängern auch, Linux drauf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung