Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.6 Beta 1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CHR am Do, 16. Oktober 2008 um 22:11 #
XFCE ist wirklich ein genialer Desktop, keine Frage. Ich benutze ihn auf fast allen meinen Rechnern. Nur eines vermisse ich als ehemaliger IceWM-Benutzer stark: Tastenkürzel im Startmenü.

Bei IceWM konnte man, wenn man z.B. Inkscape im Untermenü Grafik starten wollte, dies mit einem einfachen 'Strg-Esc' + 'G' + 'I' tun. Für mich die einfachste und effizienteste Art, Programme zu starten.

Oder gibt es diese Funktion sogar und ich finde sie nur nicht? Hat jemand eine Idee? Selbst Windows kann das. ;-)

CHR

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung