Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real Player 7 für Linux soll bald verfügbar sein

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gernot am Do, 24. Februar 2000 um 09:00 #
ich als workstationuser von linux, der damit herumexperimentiert bin echt froh über solche ansätze...es ist mir schon klar, dass linux-puristen damit probleme haben, dass der sourcecode nicht veröffentlicht wird....mir aber ist es recht, dass ich ein stabiles betriebssystem habe, mit dem ich auch alle "vorzüge" aus der winworld geniessen kann...es kann doch kein fehler sein, neue anwendungen auf linux zu portieren....es bleibt ja noch immer jedem user überlassen in solches programm zu verwenden oder auch nicht...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von AG am Do, 24. Februar 2000 um 09:02 #
    Die Frage ist, wie lange es noch stabil bleibt, wenn mehr und mehr Firmen den
    Sourcecode nicht offenlegen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jochen am Fr, 25. Februar 2000 um 12:34 #
    Jau, AG, das hätte auch mein Kommentar sein können...

    Das Problem ist nämlich, dass Leute, die sich mit Linux nicht auskennen, nicht sagen werden, dass RelNetworks Mist gebaut hat (wenn sie es denn haben), sondern es kommt direkt "Linux läuft nicht!". Man sieht es auch bei NT: Ein mieser Garfik-Treiber zieht direkt die ganze Kiste in die Tiefe, aber wer verflucht den Treiber-Programmierer? Keiner, alle sagen "NT ist Mist", was man *in dieser Form* nicht stehen lassen kann.

    (Flames wg. des letzten Satzes bitte geflissentlich übersehen.)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung