Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE kooperiert mit Unix-Hersteller SCO

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phisiker am Do, 24. Februar 2000 um 10:03 #
Dieser Vorhersage schenke ich wenig Glauben.

Für Banken ist Solaris eindeutig das Beste. Aber eben, es gibt nicht nur Banken. Für naturwissenschaftliche Zwecke hat sich Solaris nicht so sehr bewährt (Gezieltes Ansprechen von Schnittstellen / Sonderlösungen für Messungen, wie sie ständig gebraucht werden, sind schwer zu implementieren / Datenaquisition). Da schlägt sich OSF1 schon besser (tatsächlich, trotz aller Schwächen). Linux ist auch nicht uneingeschränkt für solche Aufgaben einsetzbar. Ich würde mal behaupten, daß es für 4 Unix-Systeme auf dem Markt genug Platz hat, auch wenn zwei davon nur für einen kleinen Anwenderkreis gedacht sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung