Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical: Steigende Anwenderzahlen und immer noch kein Gewinn

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von moin am Do, 30. Oktober 2008 um 18:40 #
Ich habe mir diese Hal-Fehlermeldung von Yast leider nicht aufgeschrieben. Wie gesagt, Yast hatte den Scanner erkannt, fertig eingerichtet und danach plötzlich diese Fehlermeldung gebracht über ein Kommunikationsproblem mit Hal.

Unter Etch jedenfalls läuft das noch etwas antiquierter ab:
Scanner anschliessen, Nutzer in die Gruppe "scanner" eintragen, Ausloggen, wieder Einloggen, fertig.

Wenn Du tatsächlich Recht hättest, dann hätte hier Yast bei der Konfiguration des Scanners allerdings massiv "gestört".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung