Login
Newsletter
Werbung

Thema: grml 2008.11 »Schluchtenscheisser« ist fertig

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von öhm? am Di, 2. Dezember 2008 um 09:41 #
Was kommt als nächstes? Fischkopp? Saupreis? Salamifresser? Froschfresser?
Meiner Meinung ist das etwas daneben ...
  • 0
    Von stimpy am Di, 2. Dezember 2008 um 09:49 #
    ...du weisst schon, dass die distri von oesterreichern kommt..? Und wenn die sich selbst Schluchtenscheisser nennen wollen, ist das doch legitim.. ;)
    • 0
      Von Markus am Di, 2. Dezember 2008 um 15:37 #
      "Und wenn die sich selbst Schluchtenscheisser nennen wollen"

      Einspruch.
      Das tun wir ganz sicher nicht!

      Schluchtenscheisser nennen wir in Österreich ausschließlich die Tiroler, und es ist definitiv kein freundlicher Ausdruck.

      • 0
        Von Tirolerbua am Mi, 3. Dezember 2008 um 16:04 #
        Jaja die Osties ... können nit logisch denken ;)

        Schluchtenscheisser ist überhaupt kein unfreundlicher Ausdruck.
        Er beschreibt nur die natürlichste Sache der Welt ...

        Wo würdest du aufs Klo gehen wenn du am Talboden (Schlucht) wohnst?
        Bzw ich würde mir ansehen wie du jedesmal extra zum scheissen auf einen Berg rennst ^^

        Ach ja komm nie länger als 24 Stunden nach Tirol! Sonst kann es leicht sein, dass ein körpereigenes Verlangen dich auch zu einem Schluchtenscheisser werden lässt ;)

      0
      Von c & c am Mi, 3. Dezember 2008 um 09:50 #
      Und wenn ein Deutscher eine Distri mit dem Namen "Nazibund" rausbringt, dann wäre das Deiner Logik nach auch okay was?

      Der Name geht zu weit und Ende. Da gibts eigtl keine Diskussion. Und er tut sich auch keinen Gefallen damit.

    0
    Von japh am Di, 2. Dezember 2008 um 09:50 #
    Da hätte ich noch ein Vorschlag:

    Schneckenschlachter, immer wieder ein Klassiker...

    0
    Von Piefke am Di, 2. Dezember 2008 um 10:22 #
    Piefke fehlt, Piefke...
    0
    Von Neuer Troll am Di, 2. Dezember 2008 um 10:38 #
    Weißte wie sich das für mich anhört?
    Mimimimimimimimimimi...
    0
    Von Bla am Di, 2. Dezember 2008 um 12:54 #
    Der Name ist ja mal um längen intelligenter und lustiger als diese "Puff the magic dragon" und "Impotenter Ibex" ala *buntu!
    0
    Von Christian Reisinger am Di, 2. Dezember 2008 um 22:16 #
    Ich oute mich als Österreicher, aber ich habe noch nie gehört das wir so bezeichnet werden. Ich dachter wir werden als Ösis bezeichnet, aber Schluchtenscheißer ist schon ziemlich böse.
    0
    Von Furgas am Mi, 3. Dezember 2008 um 10:09 #
    Es ist eine geniale Distribution, und neben der SystemRescue-CD die meistverwendete Notfall-CD.

    Bei dem Codenamen habe ich mal kurz gelacht und den Download angeworfen :D

    Sorry, aber ich verstehe die Aufregung um den Codenamen nicht, da gibt es deutlich schlimmeres.

    Furgas

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung