Login
Newsletter
Werbung

Thema: innominate AG startet bundesweite Qualifizierungsoffensive

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 28. Februar 2000 um 22:15 #
Die Teilnehmer erlangen ein grundlegendes Verständnis von der
Arbeitsweise des Betriebssystems Linux. Sie beherrschen den effektiven
Umgang mit der Kommandozeile und können das Hilfesystem
nutzen. Sie können ebenso mit der graphischen Benutzeroberfläche KDE
umgehen und diese konfigurieren. Das Leistungsspektrum der
Anwendungsprogramme Applixware, StarOffice und Netscape ist bekannt
und diese können eingesetzt werden.

Kursdauer: 2 Tage
Preis: 998,00 DM zzgl. Mehrwertsteuer

Bisser'l teuer für 'nen Zettel, oder ?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Alfred E. am Mo, 28. Februar 2000 um 23:41 #
    Ich glaube nicht, dass man die Kurse mit Kursen einer Schule vergleichen sollte... :-)
    Schaut man sich, was Kurse anderer Anbieter kosten, dann ist es sogar Spottbillig, wuerde ich sagen. Die Preise liegen da deutlich ueber 5000DMs

    Alfred E.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Robin am Mo, 28. Februar 2000 um 22:21 #
Wieso teuer? Es ist zwar viel Geld, doch es ist nicht teuer. 1000 DM für 2 Tage sind ein durchaus üblicher Kurs. Vergleichbare Schulungen für andere Produkte oder Betriebssysteme liegen im gleichen Rahmen.

Robin

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 29. Februar 2000 um 08:34 #
Das erinnert mich an MSCE für Linux... wobei man sagen muß, das MSCE wohl
das Ersatz-Info-Studium für Blöde ist.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mi, 1. März 2000 um 21:22 #
    Es heißt MCSE. Und als Ersatz-Studium würde ich es nicht bezeichnen, eher als Versuch, genug MS-Lemminge heranzuzüchten. Man kann die Prüfungen absolvieren, ohne auch nur einmal Windows, SQL-Server, MS Proxy etc. angesehen zu haben. Ist wohl auch besser so, denn wer sich diesen Müll freiwillig installiert, muß ja Masochist sein.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung