Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intervideo und Cyberlink: DVD-Playback endlich auch unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Gern am Di, 29. Februar 2000 um 20:45 #
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine laufzeiteingeschränkte Test-Version herunterladen möchtest.

Auf den entsprechenden Seiten der Hersteller stehen nur die Windows Test-Versionen zum Download bereit.

Eine Linux Test-Version ist z.Zt. noch auf keiner der beiden Seiten überhaupt erwähnt.

Intervideo ist nach Angaben mit Ihrem Produkt in einem späten Beta-Stadium (Pre-final). Sobald das Produkt fertig ist, wird sicherlich auch für Linux eine Test-Version zum kostenlosen Download angeboten werden.

Über das Thema Cyberlink/PowerDVD und Linux sprechen wir besser zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ich bleib' auf jeden Fall dran und werd' weiter berichten wenn sich hier was tut.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung