Login
Newsletter
Werbung

Thema: AIR 1.5 bringt Linux-Unterstützung mit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rufus am Fr, 19. Dezember 2008 um 15:57 #
Ich stimme Dir zu.

Allerdings möchte ich noch zwei Dinge ergänzen: Erstens besteht nunmal das Risko, dass eine gekaufte Software die nächsten 6 oder 10 Halbjahres-Updates der Distribution möglicherweise nicht überlebt, und das senkt ganz massiv meine Zahlungsbereitschaft.

Zweitens braucht man auch ein entsprechendes Angebot. Solange nur wenige Entwickler bereit sind, Unternehmen zu gründen und Software anzubieten, ist man auf existierende Unternehmen angewiesen und die haben nur selten Grund, ihre Sachen zu portieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung