Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux4Paraguay fördert Schulen in Paraguay

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von volltroll.de am Mo, 22. Dezember 2008 um 08:48 #
"Jeder Schulbesuch kostet Geld, daher ist es nicht selbstverständlich, dass die Kinder in Paraguay zur Schule gehen. "
eher sich darum zu kümmern, daß alle Kinder in die Schule können?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Peter am Mo, 22. Dezember 2008 um 10:40 #
    Wer sagt, das sich darum niemand kümmert?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andreas Rose am Di, 30. Dezember 2008 um 13:37 #
    Hallo
    Also die Kinder könne schon zur schule gehen auch wenn die Eltern sich die Kleidung und die Bücher nicht leisten können dann schauen die eben beim Nachbarn rein dann sitzen 2 Kinder neben an und lernen aus einem buch!!! und die Bücher hier sind echt gruselig und die Bildung auch und dort setzten wir an !!!
    Genau dort helfen gebrauchte Rechner womit die Kinder ordentlich Mathematik und so weiter lernen können !! Strom ist hier keine Sache falls sich dort einer Gedanken machen würde die haben hier Sozialstrom der kostet 2000 Guranies das sind 0,25 € im Monat und eine Arbeiter hier verdient 50 000 Guranies am Tag also ca. 9 € also können die sich denn strom leisten !!!
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Sozialismus am Mo, 22. Dezember 2008 um 15:32 #
Tja im Sozialistischen Kuba gibt es Schulbildung und medizinische Versorgung für umsonst und das obwohl das Land sicherlich genauso arm ist.

http://www.heise.de/newsticker/Kuba-setzt-auf-Linux--/meldung/85483

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andre am Mi, 24. Dezember 2008 um 01:12 #
Paraguay mit Linux ans Netz? Und wer kümmert sich um Linux an deutschen Schulen? Ach ja, da haben wir ja die schönen Rahmenverträge... *kotz*
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ich am So, 1. August 2010 um 19:55 #

Aus dem Projekt ist wohl aufgrund des höchst-kriminellen Initiators vor Ort (Siehe: http://dschungelhausgeschichten.blogspot.com/) nichts geworden, da dieser doppelt und dreifach daran verdienen wollte und auch Pcs für sich behalten wollte. Schade das ein so gutes Prpojekt beinahe missbraucht wurde! :huh:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andreas Rose am Mo, 27. Februar 2012 um 20:30 #

    Hallo
    Ich melde mich jetzt nach Jahren und sage euch nur eins Ich hatte nie vor irgend was für mich zu beanspruchen nur das es dort etwas besser wird mit der Bildung und allem ..
    Die Leute die das alles Kaputt gemacht haben schrecken auch nicht da vor einen Um zu Bringen weil durch diese Linux4 Paraguay einige kein Geld mehr verdient hätten !!!
    So geht eben wieder weiter wie es war Die Leute verdienen ihr Geld damit die schulen und alle aus zu nehmen...
    das nur mal am Rande zur Info !!
    Gruesse aus Bolivien

    A.Rose

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung