Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von LSB 4.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kevin Krammer am Mi, 31. Dezember 2008 um 13:13 #
Na ja der Grund liegt wohl darin das die ihre 1000$ teure Lizensierungen verkaufen wollen.

Soweit ich weiß, wurde das ausgesetzt. Kann mich jetzt nicht erinnern für wie lange, aber sicher schon das ganze Jahr 2008.

Ich verstehe nicht warum man einen Desktop Branch der LSB hat wenn man eigentlich an modernen Desktop
Anwendungen nicht interessiert ist. Auf dem Server läuft das doch alles relativ gut auch ohne LSB
und mit einfachen Angaben von Suse und Red Hat Enterprise Versionsnummern.

Wie du ja schön sehen kannst, wird das praktisch von allen hier einstimmig bemängelt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung