Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux wird ein Jahr alt

30 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mosh am Mi, 1. März 2000 um 03:35 #
Alles Gute

und

so weitermachen!

Mosh

0
Von RvB am Mi, 1. März 2000 um 07:16 #
Eihei... in dieser "grauen Urzeit", nee es muss heißen "schwarze Urzeit" von Pro-Linux habe ich sogar noch unter dem name "Rene van Bevern" gefuhrwerkt und auch nicht selten mal etwas an der Seite zerschossen *g*
Ich war aber nicht immer der grund für die Teschnischen probleme, sondern unser Provider... ==> böser Str*to! *g*

Hey demon, du hast aber im editorial unsere neuesten Mitglieder gar nicht erwähnt :-(!

cu

0
Von Jörn am Mi, 1. März 2000 um 07:49 #
Den glückwünschen schliess ich mich an; danke für die guten info' s
und weiter so 8-)
0
Von Thorsten S. am Mi, 1. März 2000 um 08:02 #
Von mir auch alles Gute und Gratulation zu der gelungenen Seite!!

Ich hoffe Ihr werdet noch sehr lange so weitermachen!

mfg,
Thorsten

0
Von Conrad Bruchmann am Mi, 1. März 2000 um 08:33 #
Gratulation - Pro-Linux ist in 0,NIX meine Lieblingsseite geworden :-)

Danke und weiter so !

Conrad

0
Von Eddie am Mi, 1. März 2000 um 09:11 #
Tja, von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!!
Pro-Linux ist meiner Meinung nach mittlerweile DIE deutschsprachige Linuxseite!!!!!
Macht weiter so..........


Gruß
Eddie

0
Von Andy am Mi, 1. März 2000 um 10:17 #
Herzlichen Glueckwunsch

an die unangefochtene Nr.1 meiner bookmarks!

Danke!


Andy


0
Von sir am Mi, 1. März 2000 um 11:31 #
Gratulation zu diesem Erfolg in so kurzer Zeit.
pro-linux ist eine meiner lieblingsseiten die ich täglich! nach Linux-news
durchforste.

Weiter so ... :=)

SiR

0
Von KR am Mi, 1. März 2000 um 11:41 #
Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner seite..!
die startseite bei netscape habe ich schon länger
auf pro-linux stehen....

weiter so, und dank an all die autoren die mitwirken !!!,
Klaus R.

0
Von Bratze am Mi, 1. März 2000 um 11:51 #
habby pirthday und alles gute für euer team ;-)
0
Von basti am Mi, 1. März 2000 um 12:20 #
Auch von mir alles Gute!!!!
Ich guck jeden Tag vorbei, wegen der aktuellen News und Workshops.
Weiter so!
0
Von Clauidus am Mi, 1. März 2000 um 13:33 #
Happy Birthday und weiter so! Ich konsumiere täglich Eure News und immmer wieder die Tipps!

lg Claudius

0
Von k am Mi, 1. März 2000 um 13:45 #
Den Glückwünschen kann ich mich voll und ganz anschließen!

Auch als Autor von www.linuxfaqs.de

0
Von Enrico am Mi, 1. März 2000 um 15:22 #
Danke

und weiter so Pro-Linux ist immer einen besuch wert .

0
Von Thomas Bendler am Mi, 1. März 2000 um 16:34 #
Na meinen herzlichsten ;->>

Macht weiter so mit eurem Newsletter und euren Anleitungen, gefällt mir ganz ordentlich.

Gruss Thomas

0
Von Johann - Nikolaus Andreae am Mi, 1. März 2000 um 18:30 #
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
0
Von Rudolf Zerries am Mi, 1. März 2000 um 19:27 #
Weiter so!
Fast tägliche Besuche und jede Menge Tips bekommen. Was will man mehr?
Besten Dank für die Mühe.

Gruß
Rudolf

0
Von Blade am Mi, 1. März 2000 um 19:54 #
Jungs ihr macht das Klasse!!

Bleit auch in Zukunft unkomerziell!!!

bis denn
Blade

0
Von mike am Mi, 1. März 2000 um 20:39 #
[mike@localhost mike]$ make greetings
make: *** No rule to make target `greetings'. Stop.

Alles muß mann selber machen ;-)
Beste Wünsche aus dem Inntal.

0
Von Michael Gehm am Mi, 1. März 2000 um 20:55 #
Hallo,

möchte mich hiermit in die Gratulantenschar
einreihen. Ich lese selbstverständlich jeden
Tag Euren Newsletter und habe Eure Seite ebenso selbstverständlich als meine Startseite eingerichtet. Bitte weiter so.

Gruß

Michael

0
Von scout am Mi, 1. März 2000 um 22:47 #
ist zwar nicht meine startseite und ist auch nicht abonniert, aber trotzdem gratulation an euch, especially an demon, der sich ziemlich reingehängt hat.

gruss - scout

0
Von marko am Mi, 1. März 2000 um 23:04 #
ich möchte mich der schar anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
0
Von Stefan am Do, 2. März 2000 um 00:29 #
Da muss ich mich auch anschliessen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass Artikel in denen sich Linux und Windows 'Fanatiker' die Birne einhauen, mehr Zulauf haben als die Seite fuer Geburtstagsglueckwuensche fuer eine solch gut gelungene Seite. Es sei an dieser Stelle allen gedankt, die mir (und wahrscheinlich auch so manch Anderem) durch ihre informativen Artikel und Postings, ueber so manche Startschwierigkeiten mit Linux hinweggeholfen haben. Ich hoffe, dass diese Seite ihren Qualitaetsstandard beibehaelt und weiterhin ueber die Hochs und Tiefs der Linuxwelt informiert.
Also: Happy birthday and keep on rockin' to pro-linux!
0
Von TOM am Do, 2. März 2000 um 02:35 #
ein jahr sind nicht alle tage - IHR macht
weiter keine frage

-zitat eines tux-freundes(pink p.)


bis dann und TUX-IT
TOM

p.s. ich hoffe auf die party zum hundetjährigen werden wir alle eingeladen.
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

0
Von Michael am Do, 2. März 2000 um 08:38 #
Happy B-Day!
Meine Linux-Tage werden durch Euch erst so schön...!
Richtig klasse sind die Artikel für Juhser...Parallelport-Scanner unter Linux, Wheel-Mäuse unter.....u.s.w.
SPITZE!!!!

MM

0
Von karlheinz am Do, 2. März 2000 um 18:43 #
Herzlichen Glückwunsch. Geile Seite :-)
0
Von Philipp am Fr, 3. März 2000 um 15:02 #
Weiter so, man kanns gar nicht oft genug sagen!

Philipp

0
Von RvB am Fr, 3. März 2000 um 20:47 #
Was? 25 von den paartausend besuchern dieser Seite beglückwünschen uns? Wo bleibt der Rest? ;-)

cu

0
Von Christoph am Sa, 4. März 2000 um 16:30 #
Ich kann mich den Glückwünschen erst jetzt anschließen, weil ich eine ganze Flasche Spätlese auf euer Wohl trinke.
Aber im Ernst: Die Seite hat ein klasse Layout, ist übersichtlich, und hat fundierte Informationen, auch für Nicht-Experten wie mich. Das gilt übrigens auch meist für die Kommentare, wenn nicht gerade die MS-contra-Linux-Platte läuft. Deshalb an alle Kommentarschreiber: Informationen sind wichtig in der Linux-Welt, neben den Meinungen!
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung