Login
Newsletter
Werbung

Thema: »BigBrother« - Du bist ganz allein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Bendler am Do, 2. März 2000 um 15:28 #
Ganz mein Reden. Menschenverachtend kann nur gegen den Willen des Menschen sein. Wenn ich mich aber für einen eventuellen Obulus zum Deppen mache ist das Vorsätzlich. Ich persönlich finde das Geschrei um die Sendung überzogen. Wer vor X-Monaten mal die 100.000,-- DM Show gesehen hat wird wissen das der nächste Schritt nur eine Frage der Zeit war. Hoffentlich kontern die anderen Sender nicht mit änlichen Shows sondern mit guten Spielfilmen, wer aber unsere Dialy Talk Landschaft kennt wird wissen das dies ein frommer Wunsch ist.

Gruss Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung