Login
Newsletter
Werbung

Thema: Videowettbewerb der Linux Foundation beginnt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von StarHase am Di, 27. Januar 2009 um 12:48 #
Einfach mal die /etc/apt/apt.conf editieren, die "#" vor allen "deb http://... " Zeilen entfernen, apt-get update tippen, apt-get install ubuntu-restricted-extras ausführen und gut. DVD's laufen erst wenn man /usr/share/doc/libdvdread3/install.sh ausführt... das ist aber nicht legal, weil es den Kopierschutz der DVD's knackt... also nicht tun :-)
achso... man muss das alles mittels sudo erledigen, und wenn es kein Verzeichnis libdvdread3 gibt, dann muss man mittels sudo apt-get install libdvdread3 eben dafür sorgen, was man aber nicht sollte, weils ja net legal ist :-) .

Viel Spaß mit YouTube

LG

StarHase

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung