Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE und Caldera gehen an die Börse

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Fr, 3. März 2000 um 16:11 #
Hi!
Jetzt möchte ich SuSE Mitarbeiter sein...;-) Dann gibbet Belegschaftsaktien und ich bin doch noch mit vierzig Millionäre ;-) ;-) ;-)
Das wäre ja was...Zeichnet alles was Linux auf der Flagge hat, wartet ein paar Tage und verkauft dat Zeuchs wieder, denn substanziell ist der Kram, wie alle Hype-Wert der IN-Branche eine Luftnummer!!! Da hat doch tatsächlich ein Unternehmen mit 40 Angestellten und 35 PC einen größeren Börsenwert als ein Handelsunternehmen mit 50 Filialen und 2500 Angestellten...:-)) BIG BANG -- Aber bis dahin gilt--->KASSE machen

MM

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung