Login
Newsletter
Werbung

Thema: Universitäten begrüßen Linux als kostengünstige Lösung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Elster am So, 5. März 2000 um 00:43 #
Wir haben 2 Poolraeume bei uns im Fachbereich an der FH-Karlsruhe. Einer ist schon Dualboot mit Linux und NT. Dies wurde durch einen neuen Prof. erreicht sonst wuerden wir heute noch nur mit NT arbeiten. Die Installation von NT und Linux wurde durch eine Projektarbeit von Studenten geplant und realisiert.

Jetzt wird der 2. Poolraum neu ausgestattet und natuerlich auch Dualboot und wieder eine Projektarbeit. Ich werde mal schauen ob ich einen Artikel fuer hier schreiben kann.

Bis Bald

Henning Wackernagel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung