Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freie Routenplanung für Fahrten durch ganz Europa

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pathfinder am Mi, 11. Februar 2009 um 19:13 #
Die Fahrradroutenplanung ist doch sehr touristisch (und teilweise richtig absurd, wie hier schon bemerkt wurde). Jeder Feld- und Waldweg wird verwendet, auch wenn es nur ein paar Meter kürzer ist. Vom Höhenprofil will ich erst gar nicht anfangen. Bei derzeitigem Stand nehme ich lieber die Autoplanung ohne Autobahnen. Da wird man direkt zum Ziel geführt und zwar auf Strecken, die man realistischerweise auch findet. Gerade in der Fremde (also da man den Routenplaner braucht), will man nicht unbedingt auf den kleinsten Wegen geführt werden, wo man sich dann ziemlich sicher verfährt. Mit dem Rennrad sollte man die Strecken auch besser nicht versuchen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung