Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnash 0.8.5 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von minimi am Fr, 6. März 2009 um 18:14 #
Dell Mini 9, 1.6 Ghz Atom. Flashplayer unter Windows spielt ESPN360-Streams problemlos ab, Unter Linux hab ich 2-3 Frames/s weil die Kiste komplett blockiert ist. Wäre schön wenns auch mit einem anderen Player funktionieren würde, aber da die Inhalte dort geschützt sind, glaub ich nicht so recht dran...
Wenigstens kann ich dort überhaupt was sehen, für Maxdome bspw braucht man zwingend den WMP, weil (auf Nachfrage erfahren) die Rechteinhaber auf die Windows-DRM Geschichte bestehen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von txy am Fr, 6. März 2009 um 19:02 #
    Das mit DRM klingt übel.
    Auch wenn ich die betreffenden Angebote gar nicht kenne.
    Zuletzt ist mir ein Angebot über den Weg gelaufen, das einige wenige Flashclips ohne DRM anbietet, die meisten Inhalte aber mit MS Silverlight 2.0.
    Eine sehr unvorteilhafte Entwicklung für Linuxnutzer.

    Keine Ahnung, ob Dir das vielleicht helfen könnte:
    http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=472;tips=1
    Am Ende steht allerdings:
    "The following functionality has not been tested:
    (...)
    DRM
    (...)"

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung