Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD stoppt die Unterstützung für ältere Grafikkarten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Mo, 9. März 2009 um 16:47 #
Es gibt eben auch welche die Rootrechte haben und wissen was sie tun, aber trotzdem nach einem Update unter einer Menge von Updates vor einem nicht funktionierendem System stehen, da eine Hardware nicht mehr läuft weil ein netter Hersteller den Support einstellt. Früher hab ich mich gefreut das ich etwas unter Linux ans Laufen bekommen habe, aber heute möchte ich ein System nicht zerschossen haben, weil Updatefunktionen das nicht berücksichtigen und Blind "alles neu ist besser" installiert ohne Rücksicht auf mögliche Ausfälle bei dem jeweiligen System. Computer haben heute zu Funktionieren und Linux wird es in der breiten Masse besser haben, wenn es immer "pflegeleichter" wird.
Ok, unter jedem System(Windows, Macos, Sun..ect) kann es nach Updates zu Ausfällen kommen, aber es ist nicht jeder so vorprogrammiert und absehbar wie dieser.
Was war mit dem Xorg Update, da musste ich auch erst mal wieder "Hand" anlegen und fragte mich wie so oft, muss das sein,es lief doch vorher?
Egal, solange es nach jedem Update für Benutzer das Problem gibt das ein System weniger läuft als vorher, dann werden so einige sich angewöhnen erst gar nichts zu Updaten.
So haben sie zwar ein System was für sie läuft, aber irgendwann ist es so angreifbar das es auch wieder nicht gut ist.
Gruß Udo
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung