Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitsstatistik zu Red Hat Enterprise Linux 4

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Admin am Do, 12. März 2009 um 10:57 #
So und nicht anders muss es sein... und deswegen nutzen wir auch weiterhin RHEL und zahlen da auch gerne für. Nur bei dem einen oder anderen minimalistischen und von Außen abgeschotteten Server nutzen wird CentOS.

Weiter so Red Hat, so bestätigt man das Vertrauen der Kunden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von asdf am Do, 12. März 2009 um 16:31 #
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3e/Alan_cox2.jpg

    hi.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Robert am Fr, 13. März 2009 um 09:04 #
    Ja, Red Hat macht einen sehr guten Job - auch ein Grund, warum ich es einsetze. So Informationen habe ich von SuSE respektive Novell leider noch nie gezeigt bekommen...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von DuuDoooooh am Fr, 13. März 2009 um 15:06 #
    Wir sind auch RHEL Kunden, haben viele RHEL Server aber auch einige CentOS. Privat häng ich an Fedora.

    Ich muss aber schon sagen, dass Redhat nicht überall so Transparent ist, wie ich's gern hätte :-/ Der Fedora-Einbruch vom letzten August ist immer noch im Status "disclosed" :-/
    Soweit ich weiss wenigstens. Das Ding wurde einfach totgeschwiegen... und wie's scheint, hatts funktioniert :-(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von NichtGans am Di, 14. April 2009 um 18:15 #
      Das stimmt so nicht. Es gab einige Zeit nach dem Einbruch eine Nachricht (leider weiss ich nicht mehr wo...), in der Mitgeteilt wurde, was passiert war, welche Server betroffen waren und was unternommen wurde. Allerdings waren in dieser Nachricht keine weiteren Details, was ich allerdings als verkraftbar halte.
      Ob das deinen Ansprüchen an Transparenz genügt, weiss ich nicht. Aber totgeschwiegen hat RH das dann doch auch nicht...
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung