Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Online Gimp-Buch

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfred E. am Mi, 8. März 2000 um 09:38 #
Gut, nur... ;-)
Warum bringt es der Autor nicht fertig das komplette Buch auch als PS-Datei zu veroeffentlichen?
Es ist unmoeglich dieses Buch in diesem Zustand auszudrucken.
Schade! Es sieht echt interessant aus.

Alfred E.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jochen am Mi, 8. März 2000 um 13:25 #
    Also, ich habe tatsächlich mal ein Buch (Thinking in Java von Bruce Eckel - zu empfehlen!) ausgedruckt, was der Autor auch ausdrücklich erlaubt.

    Fazit: Es war es nicht wert.

    Der Laserjet hatte stundenlang zu tun, Toner war nachzufüllen, jede Menge Papier verbraucht, und hinterher alles in einen Ordner gepackt. Auch nicht gerade toll, weil a) sauschwer und b) sehr unhandlich. Rechnet man alles zusammen, bietet das gekaufte Buch einfach ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Schnupper halt in die Online-Version mal rein, und wenn es Dir gefällt, kauf's einfach. Das sollte ausserdem den Autor motivieren, weitere Bücher/überarbeitete Auflagen zun erstellen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Roman am Do, 9. März 2000 um 21:05 #
    Mal davon abgesehen, dass ich es ziemlich blöd finde ein ganzes BUCH auszudrucken, hätte aber doch schon das gute Schriftstück wenigstens downloadbar sein können. So muss man immer bezahlen um mal ein Blick reinzuwerfen.

    Roman ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Axel Müller am Mi, 8. März 2000 um 12:14 #
Es waere geschickt gewesen einen link auf das Buch in den Artikel einzubauen. (oder hab ich was übersehen?)
Gruß,
Axel
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gutschy am Mi, 8. März 2000 um 14:05 #
Empfehlenswert ist auch

GIMP- das offizielle deutsche Benutzerhandbuch

Wer den Download der 85 MB scheut, sollte sich das 736 Seiten starke Buch, besser gleich für 89,- bestellen.

http://www.mitp.de/grafik/0504/buch/buch0504.htm

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung