Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-BSD 7.1 Galileo Edition freigegeben

112 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lutze am Sa, 11. April 2009 um 23:01 #
Warum ist die Schrift auf dem Screenshot so hässlich? Subpixelgerenderte Fonts sind doch mittlerweile Standard.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Weihnachtshasi am So, 12. April 2009 um 07:49 #
Ich hoffe dieses scheußliche, unübersichtliche und umständlich zu bedienende Menu in KDE4 kann man wieder auf die Vorgängerversion umstellen. Im Übrigen habe ich die Vorteile in der Benutzung von KDE4 im Vergleich zu KDE3.5 noch nicht entdecken können.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von kamome am So, 12. April 2009 um 09:54 #
> Gemäß den Entwicklern

I dont't think that word means what you seem to think it does.

Nix für ungut - dachte, man kann es ja mal erwähnen. Und danke für den Artikel.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von weiss nicht so recht am So, 12. April 2009 um 12:23 #
hi

mal unter uns, ohne einen kleinkrieg anfangen zu wollen.

gibt es ueberhaupt einen nachvollziehbaren grund pc-bsd einzusetzen?

dieses system ist weder im privatem noch im industriellen bereich besonders verbreitet; fristet eher ein nischendasein.

also: welche vorteile haette (s)ein einsatz fuer *mich* ???

thx

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lutze am So, 12. April 2009 um 19:00 #
Da die Kommentare in letzter Zeit steigen, wäre es da nicht sinnvoller ein threadbasiertes Kommentarsystem wie bei Golem oder Heise einzuführen?
MfG
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von root_tux_linux am So, 12. April 2009 um 21:05 #
PC-BSD DVD für x86_64bit, gezogen, gebrannt, gebootet und freeeeeeeeeeez.

Dabei ist meine HW nicht mal so neu.

* CPU: AMD Athlon Phenom 9850 Blackediton @ 3,2Ghz
* Mainboard: Asus M3N HT Mempipe
* RAM: Crossair 4x 2GB @ 1066Mhz
* Graphic: EVGA GTX 260 SSC
* RAID0: 3x 320GB Samsung S-ATA II
* HDD: 1x 500GB Samsung S-ATA II
* OS: Arch Linux x86_64 & Gentoo Linux i686

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung