Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-BSD 7.1 Galileo Edition freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Weihnachtshasi am Mo, 13. April 2009 um 16:06 #
Das meinst du doch wohl nicht im Ernst oder? Der Kasten hat seine Größe nicht verändert. Ich will es mal so formulieren: Das Menu, das ich mal hier als hässlichen Kasten bezeichnen will und unter KDE4 wohl auch Kickoff genannt wird, verhält sich nicht dynamisch. Er ändert beim Hinzufügen von Programmen und Programmgruppen seine ursprüngliche Größe (Abmessungen in Höhe/Breite) nicht, sondern man blickt statt dessen durch ein immer gleich großes Fenster auf immer mehr Einträge die erst durch Verschieben eines Scrollbalkens sichtbar werden!
Wer lügt denn jetzt und wo ist bitte der Vorteil dieses hässlichen Kastens gegenüber einem "Pulldown-Menu" unter Gnome oder dem Kickoff unter KDE3.5?

Weihnachtshasi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung