Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle übernimmt Sun

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von harald am Mo, 20. April 2009 um 15:11 #
hmm, so weit ich das sehe wird sich nicht viel ändern. die beiden unternehmen passen sehr gut zusammen, viel besser als ibm und sun.

opensolaris, ist eine herforage plattform und wird eher ausgebaut, und mysql wird asl lowbudet alternative sicherlich bebehalten werden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andi am Mo, 20. April 2009 um 15:21 #
    Wenn ich es mir aussuchen sollte, wäre Oracle für mich die beste Wahl. Bedenkt man, dass IBM eigentlich schon alles im Portfolio hat, wären mit großer Wahrscheinlichkeit diverse Projekte unter IBM eingestampft worden. Bei Oracle sehe ich es entspannter, denn sie werden wohl die Strategie von Sun fortsetzen und schon deshalb brauchen sie fast alle Projekte.

    Ich glaube deshalb auch nicht, dass MySQL sich große Sorgen machen muss. Wie man bei BDB sieht, scheinen die Geister von Oracle auch Konkurrenzprodukten wohl gesonnen zu sein. Auf Lange Sicht könnte es sogar MySQL helfen, denn wer weiss – vielleicht wird MySQL auch in der offiziellen Strategie von Oracle zum kleinen Bruder der Oracle DB?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung