Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle übernimmt Sun

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Feuerfrei am Mi, 22. April 2009 um 10:31 #
OpenSolaris: Es wird wohl das Ende bevor es überhaupt richtig los ging. Sun versucht seit geraumer Zeit Entwickler von OpenSolaris zu überzeugen, schreiben sie jedenfalls dauernd. Sie hätten es vielleicht schaffen können, da sie einen gewissen Ruf genießen und auch schon fleißig Leute wie Ian eingekauft haben, Oracle aber nicht und es passt auch nicht zu ihrem üblichen Geschäftsgebahren. Die Übernahme ist gut für Solaris, macht aber OpenSolaris zu einer Art Totgeburt. Als Basis für Solaris wird die Plattform natürlich weiter existieren, aber nicht leben, um mal so schlecht metaphorisch zu bleiben.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung