Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 für Juli geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Me am Fr, 1. Mai 2009 um 16:20 #
Ich brauche es vielleicht nicht oft, aber wenn, dann bin ich froh, dass es diese Netzwerktransparenz gibt.

Das immer als einzigen Vorteil anzuführen ist natürlich lächerlich, aber es ist ein deutlicher Vorteil gegenüber Windows! Und etwas, das auf keinen Fall geopfert werden sollte, nur weil viele es nicht brauchen. Es gibt sicherlich genug, die es brauchen, und für die eben deswegen keine Alternative zu X existiert. VNC, NX und Konsorten leisten halt nicht das, was mit eben dieser Netzwerktransparenz möglich ist.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung