Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 für Juli geplant

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas am Mi, 29. April 2009 um 21:56 #
Schließe mal nicht von dir auf andere, ich benötige die Netzwerktransparenz tagtäglich. Und welche Toolkits oder Desktopumgebungen sollen sich bitte nicht miteinander verstehen??
  • 0
    Von x-kritiker am Mi, 29. April 2009 um 22:52 #
    Ich weiß nicht warum du auf deiner Netzwerktransarenz so rumreitest. X hat zur Zeit ganz andere Probleme als das man immer hervorheben muss wie toll doch ssh -X ist.
    Mit "nicht verstehen" meine ich: Einstellungen zum Look&Feel, Schriftgrößen usw. Ja ich weiß dafür gibt es hacks aber es sind eben nur hacks.
    • 0
      Von Andreas am Do, 30. April 2009 um 20:44 #
      Ich habe nicht angefangen die Netzwerktransparenz überhaupt ins Spiel zu bringen.
      0
      Von Andreas am Do, 30. April 2009 um 20:49 #
      Also ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Toolkits, denn man kann sie gut und recht einfach konfigurieren. Ein Linux-Desktop mit verschiedenen Applikationen die mit unterschiedlichen Toolkits realisiert wurden sieht bereits heute um einiges einheitlicher aus, als dass was man unter Windows vorgesetzt bekommt (siehe meinen Kommentar weiter oben).
Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung