Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.org 7.5 für Juli geplant

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bitte nicht gleich schlagen am Mo, 27. April 2009 um 12:11 #
Interessantes Thema, und bitte sschlgt mich nicht, denn ich bin alles nur kein Programmierer, sondern der "ganz normale" Linux-User, der seine Spiele mit WINE ans laufen bekommt, der OpenOffice nutzt, usw..
Also Bürokram, Spielen, TV, im Internet surfen, und bissel Grafikbearbeitung mit GIMP.

Ist es denn nicht Möglich etwas auf dem "Standard" von OpenGL zu Programmieren ? - Ich meine die Grafikkarten an sich unterstützen das doch? (jedenfalls ATI und NVIDIA, soweit ich weis)... ?

Und eine Lösung wo nur ein QT oder GTK drauf läuft wäre mir zu "wenig" ich selbst nutze gerne je nach Tagesform GNOME, KDE, FWM95 oder andere, gerade wegen der vielfalt bin ich gewechselt :)

"würde Ich programmieren können, ich würde Helfen, aber meine Kentnisse beschränken sich allen darauf Leuten zu erklären wie man Linux installiert/einrichtet, WINE ans laufen bekommt, SAMBA und/mit LDAP zum laufen bekommt oder mittels BASH-Scripts abläufe "Automatisiert"..."

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von klm am Mo, 27. April 2009 um 13:35 #
    "würde Ich programmieren können, ich würde Helfen, aber meine Kentnisse beschränken sich allen darauf Leuten zu erklären wie man Linux installiert/einrichtet, WINE ans laufen bekommt, SAMBA und/mit LDAP zum laufen bekommt oder mittels BASH-Scripts abläufe "Automatisiert"..."

    Du mußt halt einfach einmal anfangen, selbst wenn Du vielleicht schon 60 sein solltest.
    Niemand kam auf die Welt und konnte programmieren.
    Du bist ja anscheinend schon am Herumskripten, also, fang an.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von doch^^ am Mo, 27. April 2009 um 17:34 #
      Niemand kam auf die Welt und konnte programmieren.
      doch ich^^, Milch bekam ich sicherlich, wenn ich geschrien habe, also habe ich meine Eltern programmiert (nur wann fängt programmieren an ist wieder eine andere Frage, grob genommen war es eine Regelung^^)
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung